www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Meine E-Mails, Umfragen und Aktionen / Conrad Charge Manager - die Krachmaschine....
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 25 Mai 2007 19:36
Antwort 


Kaum erhalten (heute) und schon bin ich genervt von dem Krach! So ein lautes Ladegerät habe ich noch nie erlebt :-(


Guten Tag,

heute bekam ich den Conrad Charge Manager 2010.

Vom Funktionsinhalt ist das Gerät bestens, es bietet alles was ich benötige.

Doch die Lüfter des Gerätes sind viel zu laut und verderben echt den Spass an der Nutzung des Gerätes.
Ich habe hier mehrere Computer stehen, doch diese machen zusammen bei weitem nicht so viel Krach wie das eine Ladegerät!
Ich musste nun eine Gehäuseabdeckung eines Computers über das Ladegerät stellen, damit ich hier im Zimmer weiterhin Musik hören, Fernsehen schauen oder telefonieren kann.

Bitte stattet das Gerät doch mit geregelten Lüftern aus, so dass ihre Geschwindigkeit je nach Temperatur eingestellt wird.
Zudem sollten hochwertigere, leisere Lüfter benutzt werden.

Ich bin etwas enttäuscht von euch.

Gruß Andreas Morawietz



Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei plus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.013
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019