www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Meine E-Mails, Umfragen und Aktionen / wieso kein Power-off für Freecomm 130?
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 10 Mär 2006 16:33
Antwort 



Guten Tag,

wir setzen das Produkt Stabo Freecomm 130 ein und sind damit sehr zufrieden.

Vergisst man jedoch die Geräte nach der Benutzung abzuschalten, so sind die Batterien sehr schnell leer.
Wir setzen daher neuerdings nur noch Akkus ein, um die Umwelt und den Geldbeutel zu schonen.

Daher frage ich sie nun generell: Wieso besitzen die Geräte kein Auto Power-off?
Das Gerät könnte sich z.B. abschalten, wenn es 2 Stunden lang nicht mehr benutzt wurde.
Ob das Gerät eingeschaltet ist oder nicht, könnte man mit einer LED signalisieren. Man würde also problemlos erkennen, ob das Gerät noch eingeschaltet ist oder ob die Power-off Schaltung es ausgeschaltet hat.

Könnten sie diesen Vorschlag realisieren?

Sie würden den Kunden und der Umwelt damit einen großen Gerfallen tun.

--
Freundliche Grüße,

Andreas Morawietz


www.stabo.de

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins plus Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 8
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.015
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019