www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Meine E-Mails, Umfragen und Aktionen / aktuelle Akkus testen
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 12 Nov 2012 20:23 | Bearbeitet von: andreasm
Antwort 


In den nächsten Tagen gibt es wieder günstige Akkus in einem Discounter.

Früher war es oft so, dass die angegebene Kapazität bei billigen Akkus nie erreicht wurde. Wurde bei einem AAA Akku 900mAh angegebenen, so habe ich lediglich 450mAh messen können.

Wäre es für euch interessant, dies mit aktuellen Akkus zu testen ?
Falls ja, würde ich mir die Akkus besorgen und für euch testen. Mein Ladegerät kann von AAA und AA Akkus die Kapazität ermitteln.
Ich selbst habe noch genügende Akkus, somit wäre der Kauf nur für diese Internetseite.

NiMH-Hochleistungsakkus

je Packung 3,99

- 4 x AAA,
1.000 mAh
- 1 x 9 V,
250 mAh
- 4 x AA,
2.500 mAh

Banani
Mitglied
# Gesendet: 19 Nov 2012 09:30
Antwort 


Von der Idee her ganz gut, aber ich habe auch viele Akkus zuhause. Ich kann also auch keine mehr gebrauchen.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zehn minus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019