www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Neuigkeiten, Informationen und häufige Fragen / Forum: Abstimmung über neues Layout?
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 21 Feb 2008 11:30
Antwort 

Die Forensoftware bietet die Möglichkeit, auf ein neues Layout umzusteigen.

Schaut es euch hier mal an:
http://www.minibb.net/forums/index.html

Wer ist für das neue Layout, wer dagegen?

Ich persönlich finde das neue Layout etwas chaotisch...

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 21 Feb 2008 13:17
Antwort 

ich bin für das alte Layout, für mich ist es übersichtlicher,
aber so ganz blick ich nicht durch, Andreas hast Du irgendwo ein Link wo man anklicken kann oder soll, ob man für das alte oder neue Layout ist ?
Gruß
Gregor Frye

andreasm
Admin
# Gesendet: 21 Feb 2008 13:21 | Bearbeitet von: andreasm
Antwort 

Nein, das Layout kann nur ich fest einstellen. Wenn ich mir die neue Version der Forensoftware herunterlade und installiere, gibt es dort eine Einstellung bei der ich zwischen der alten und neuen Darstellung wählen kann.

Falls ich die neue version installiere, könnte ich auch einmal die homepage in beiden layouts darstellen und Screenshots machen. Diese könnte ich dann auch hier posten...

Aber ich glaube ich bleibe beim bisherigen Layout.

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 21 Feb 2008 16:31
Antwort 

Mir gefällt das bisherige Layout auch besser :)

Mfg. Pollythefirst

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Acht minus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.026
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018