www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Neuigkeiten, Informationen und häufige Fragen / Häufige Fragen (FAQ) zum Forum: Registrierung, Abmeldung, ...
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 6 Mär 2005 17:52 | Bearbeitet von: andreasm


Registrierung
Die Registierung ist kostenlos, geht sehr schnell und dient vor allem dazu, dass das Forum nicht von Spambots zugemüllt wird.
Desweiteren ist es besser, da man so Beiträge der einzelnen Benutzer besser zuordnen kann.

Du kannst im Forum ohne Anmeldung auch alles lesen, nur das schreiben ist unangemeldet nicht in allen Unterforen möglich.

Bitte eine gültige Email Adresse bei der Registrierung angeben,
da an diese Adresse ein Login-Passwort gesendet wird!

Danach kannst du dich einloggen und ein eigenes Passwort eingeben.

Die ganze Registierung dauert nur wenige Sekunden.

Abmeldung
Wer kein mehr Mitglied sein möchte - was ich schade finden würde - einfach eine Email an mich senden mit den Daten: Benutzername, Passwort und verwendete E-Mail Adresse bei der Anmeldung
Anschließend lösche den Benutzernamen.
Mich würde dann auch interessieren, was dich dazu bewegt, kein Mitglied mehr zu sein.

Wieso kann man unangemeldet generell keine URLs posten?
Vor einiger Zeit hatte ein Spambot den Weg zu meinem Forum gefunden und regelmäßig bestimmte Adressen zu Arzneimitteln und sonstigem gepostet.
Ich musste mich entscheiden, eine Registrierungspflicht für das gesamte Forum einzuführen oder Beiträge unangemeldeter User mit URLs zu sperren. Ich habe mich für letzteres entschieden.

Allgemeines zu URLs
Aufpassen: Hinter einer Adrese muss ein Leerzeichen sein, damit die URL richtig erkannt werden kann. Sonst kann es vorkommen, dass z.B. eine Klammer ) als Teil der URL angesehen wird. Dieser Link ist dann natürlich nicht richtig.

Wichtig!
Sollten Persönlichkeitsrechtsverletzungen, Beleidigungen, verfassungsfeindliche oder rassistische Äußerungen in diesem Forum auftauchen, so sind diese umgehend an mich zu melden.
andreas(at)energie-bewusstsein.de


Bitte auch die Forenregeln beachten:
http://www.energie-bewusstsein.de/forum/index.php? action=vthread&forum=8&topic=61

andreasm
Admin
# Gesendet: 21 Mär 2005 12:15 | Bearbeitet von: andreasm


Spamschutz

Folgende Fragmente können zum Schutz vor Spambots und aus sonstigen Gründen als Teil einer E-Mail-Adresse oder in Beiträgen nicht verwendet werden:

'admin', 'anonymous', 'fuck', 'shit',
'hitler', 'cashette', 'porn', 'sex', 'gawab.com', 'mail.ru', 'ringtone',
'britney', 'pop3.ru', 'pharmacy', 'viagra', '.net.ru', 'teens', 'finance',
'pharma', 'Ceran', 'gambling', 'cigarettes', 'fromru.net', 'fromru.com',
'mail15.com', 'pochta.com', 'pismo.com', 'pochta.net', 'pisem.net', 'mail.com', 'bk.ru','tobaccoman','jessyhalm','list.ru','inbox. ru','yandex.ru','marlboro'


Letzte Aktualisierung: 27. Juli 2007

Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Online: Gäste - 8
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017