www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Neuigkeiten, Informationen und häufige Fragen / Neuer Rekord: 328 Besucher!
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 23 Nov 2006 15:02
Antwort 


Ich habe eben nicht schlecht gestaunt, als ich auf den Counter geschaut habe: Ganze 328 Besucher waren gestern auf dieser Homepage!

Suchmaschinen und ich selbst werden übrigens nicht als Besucher gezählt.

Mein nächstes Ziel ist es, die 500er Marke zu knacken. :-)

Also helft mit, die Homepage bekannter zu machen!

Danke

Gruß Andreas

blux
Mitglied
# Gesendet: 24 Nov 2006 12:47
Antwort 


ohh Ich weiss mein PW noch.

glückwunsch.

MfG
Bernd

andreasm
Admin
# Gesendet: 22 Jan 2007 22:55
Antwort 


wow ... und heute sogar schon über 400 Besucher.

Und ich habe in den Logdaten nachgeschaut, es ging alles mit rechten Dingen zu.


danke euch allen!

Nucommers
Gast
# Gesendet: 26 Jan 2007 08:40
Antwort 


Hey guys, is it me or this forum got bugs?
I tried to login 3 times and it gave me this error: Unable to connect MYSQL
what's going on? :( anyone?

BigFun
Mitglied
# Gesendet: 26 Jan 2007 09:13
Antwort 


löl scheiß spambots - heut sinds nur 399 Besucher *sfg

andreasm
Admin
# Gesendet: 26 Jan 2007 15:48
Antwort 


hey wie redest du über die Spambots? Die schreiben immerhin was ins Forum, viele Besucher leider nicht ;-)

BigFun
Mitglied
# Gesendet: 26 Jan 2007 18:41
Antwort 


sei doch froh *g würd jeder hier reinschreiben, hättest du in 5 Wochen ne DB von 30 MB :)

andreasm
Admin
# Gesendet: 17 Feb 2007 12:07
Antwort 


Das wäre auch kein Problem, ich habe ja genügend Speicherplatz (500 MB).

BigFun
Mitglied
# Gesendet: 17 Feb 2007 12:24
Antwort 


och das problem ist nicht der Speicherplatz - sondern so ne große Datenbank wieder sauber zum laufen zu bekommen :) vor allem beim installieren übers web kann das recht unangenehm werden - ich weis nicht wie es bei domainfactory ist - aber viele anbieter begrenzen den Upload einer mysql datenbank auf 1 mb - und das bedeutet du mußt die erst mal auf kleine happe n aufteilen - was sehr nervig sein kann :)

andreasm
Admin
# Gesendet: 20 Feb 2007 22:55
Antwort 


Wow nun noch ein Rekord gebrochen:

Die 100.000 er Besucher Marke!

Danke euch allen!

Als Dankeschön bekommt ihr das neue Design und viele weitere Beiträge in der Zukunft ;-)

andreasm
Admin
# Gesendet: 10 Nov 2007 18:46
Antwort 


Zitat: andreasm
Mein nächstes Ziel ist es, die 500er Marke zu knacken. :-)


Damals zum Spass geschrieben, nun ist es alle paar Tage der Fall, dass 500 Besucher und mehr die Homepage täglich besuchen. Leider oftmals nur Leute, die sich nicht im Forum aktiv beteiligen :(

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 20 Nov 2007 19:57
Antwort 


Hallo Andreas,
sind es wirklich 500 Besucher oder zählt das Forum auch Leute, die das Forum mehrmals am Tag besuchen,
jeweils als neuen Besucher.Egal wie , meinen Glückwunsch, dein Forum ist ein Stück gelebter Demokratie finde
ich, schade das die Bundesregierung nicht so ein Forum besitzt, es wäre doch wirklich interessant direkt mit
den Volksvertretern zu kommunizieren.Es müsste ja nicht jeden Tag sein, vielleicht einmal in der Woche
für ein paar Stunden.
Gruß Gregor

andreasm
Admin
# Gesendet: 21 Nov 2007 00:06
Antwort 


Es werden nur einmalige Besucher gezählt, genauer gesagt wird ein Benutzer für 86400 Sekunden gezählt, falls ein Benutzer von der IP-Adresse danach nochmal auf die Seite kommt, ist es ein neuer.

Wobei es leider nicht nur reale Personen sind, die meine Seiten besuchen, es sind leider auch sehr viele Bots, die vor allem versuchen, das Forum zuzuspammen und über das Kontaktformular Spam zu verschicken...

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 21 Nov 2007 11:21
Antwort 


Zitat: andreasm
genauer gesagt wird ein Benutzer für 86400 Sekunden gezählt, falls ein Benutzer von der IP-Adresse danach nochmal auf die Seite kommt, ist es ein neuer

Nennt sich Reloadsperre :)

Mfg. Pollythefirst

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.063
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018