www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Neuigkeiten, Informationen und häufige Fragen / Meine Klausurenzeit steht nun an
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 25 Jun 2006 11:56 | Bearbeitet von: andreasm
Antwort 

Hallo Besucher!

da ich ab Mitte Juli bis Mitte Oktober Klausuren schreiben muss und 14 Klausuren schon eine Menge sind, kann ich mich leider in den nächsten Wochen nicht mehr so um diese Homepage kümmern.

Neue Beiträge usw. wird es also vorerst nicht so viele geben.

Ich schaue aber weiterhin hin und wieder hier vorbei!

Verzeiht mir in diesem Zusammenhang auch, dass die Beantwortung von Emails länger als sonst üblich dauern kann.

andreasm
Admin
# Gesendet: 17 Feb 2007 12:09
Antwort 

Es ist wieder soweit:

Ab sofort bis Mitte April werde ich mich nicht mehr so intensiv wie bisher um die Homepage und das Forum kümmern können.

Denn für 11 Klausuren mit jeweils 100 bis 500 (ernsthaft!) Seiten muss leider einiges getan werden.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.120
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018