www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Neuigkeiten, Informationen und häufige Fragen / Frohe Weihnachten - und ein großes Dankeschön!
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 22 Dez 2008 12:46
Antwort 


Liebe Besucher und Forenbenutzer,

ich möchte euch allen an dieser Stelle herzlich für die Zusammenarbeit in diesem Jahr danken. Ich denke, wir haben zusammen viele Probleme entdeckt und Lösungen gefunden. Es gibt in der nächsten Zeit noch viel zu tun. Je mehr Leute sich aktiv an dieser Homepage beteiligen, desto mehr können wir erreichen!

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles gute fürs neue Jahr!

Gruß Andreas Morawietz

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 22 Dez 2008 22:19 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Ich wünsche Dir und allen anderen auch eine schöne Weihnachtszeit und es hat wirklich Spaß gemacht in diesem Forum zu lesen und zu schreiben.
Gruß Gregor

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 23 Dez 2008 15:18
Antwort 


Wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür, und ein Jahr neigt sich seinem Ende entgegen.

Zeit für auch mich, auf diesem Wege allen ein schönes Fest zu wünschen, und einen guten Rutsch
ins 2009! Möge es uns allen soviel Gutes wie nur möglich bringen ...

Mfg. Pollythefirst

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.339
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018