www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Neuigkeiten, Informationen und häufige Fragen / Neu im Forum: Schutz vor Spambots bei Anmeldung und neuen Beiträgen
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 13 Dez 2008 12:13 | Bearbeitet von: andreasm
Antwort 


In der Vergangenheit haben sich zig Spambots im Forum automatisiert angemeldet und auch teilweise unsinnige, störende Beiträge verfasst. Damit ist nun Schluss!

Bei der Anmeldung und bei dem Verfassen von anonymen Beiträgen erscheint nun ein Schutzmechanismus.
Um zu beweisen, dass man kein Spambot ist, muss lediglich eine simple Rechenaufgabe gelöst werden.
Die Antwort wird als Zahl (also keine Buchstaben) in das vorgesehene Feld eingegeben.

Ich denke dies ist im Interesse aller Benutzer des Forums, um das Forum frei von unsinnigem Spam zu halten.


Falls Fragen oder Probleme auftauchen, einfach an dieser Stelle fragen!

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Null mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.018
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018