www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Fragen und Ideen zum Forum / Online Rekord um 01:17 sehr erstaunlich!
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 21 Mai 2008 16:31 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Online-Rekord: 9 [7 Mai 2008 01:17]
Wundert mich sehr, dass um die Zeit ein Online Rekord aufgestellt wurde. Ist jetzt keine Frage nur Feststellung.
Ich schaue zwar nur selten, wenn ich mal nicht schlafen kann, wohl mal um ca 3 Uhr ins Internet.
Sind vermutlich die Abendmenschen.

andreasm
Admin
# Gesendet: 21 Mai 2008 23:03
Antwort 


Könnten auch irgendwelche Suchroboter gewesen sein, die das Forum durchforsten. Oder Spambots, die versuchen, das Forum zuzumüllen - aber an den eingebauten Wortfiltern scheitern ;)

Leider habe ich für den Zeitpunkt keine Logdaten mehr, sonst hätte ich nachgeschaut. Ich bewahre die Logdaten des Counters der Homepage nur 3 Tage auf, sonst würde die Datenbank zu groß und zugemüllt ...

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 22 Mai 2008 07:12
Antwort 


Danke für die Antwort, hätte sofort berichten sollen, an Suchrobotor usw hatte ich gar nicht gedacht. Mir
war nur sofort der Zeitpunkt aufgefallen.

Gruß Gregor Frye

andreasm
Admin
# Gesendet: 23 Mai 2008 09:51
Antwort 


Ich könnte auch die Anzahl Tage noch etwas höhersetzen, z.B. auf 5 Tage. Normalerweise schaue ich mir die Logdaten nie an, deshalb ist der Wert auch so niedrig gesetzt.

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 23 Mai 2008 10:22
Antwort 


Andreas für mich ist die Auskunft ausreichend .

andreasm
Admin
# Gesendet: 23 Mai 2008 11:45
Antwort 


Für mich nicht ;) Mich hätte nun noch interessiert, ob es menschliche Besucher waren oder nicht. :)

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).


 

Online: Gäste - 12
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.020
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019