www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Fragen und Ideen zum Forum / keine Anmeldung möglich
Autor Mitteilung
Gast
# Gesendet: 7 Mär 2006 09:25
Antwort 

Hallo,

Gebe ich nach der Reg. das vorläufige PW ein, kommt "kein Zugriff auf das Forum" ...überhaupt rein zum Lesen komme ich dann nur, wenn ich den angelegten Cookie gelöscht habe. Was ist zu tun?

Gruss Don

Gast
# Gesendet: 7 Mär 2006 15:59
Antwort 

Also jetzt reichts mir aber langsam! :(

Von 2 verschiedenen Rechnern aus die Registrierung gemacht, mit 2 verschiedenen Mailadressen sowie 2 verschiedenen vorlaeufigen Passwoertern - und was kommt dann beim ersten Einloggversuch raus? "Du hast auf dieses Forum keinen Zugriff" ...ja warum nicht, zum Geier??

andreasm
Admin
# Gesendet: 7 Mär 2006 16:21
Antwort 

Das Problem ist nun behoben, du kannst nun wieder alle Foren sehen... sorry für die Probleme

Diese Option war schuld daran:

"registerInactiveUsers" war aktiviert.
Sprich, die User müssten von Hand freigeschaltet werden, was ich aber nicht wusste.

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 7 Mär 2006 17:02
Antwort 

Alles klar, thanx, jetzt loeppts ;)

Mfg.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sieben minus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.021
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019