www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Fragen und Ideen zum Forum / Serverumzug - Homepage am 30 August teilweise nicht erreichbar
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 9 Aug 2016 19:30
Antwort 

Sehr geehrter Herr Morawietz,

mit dieser E-Mail möchten wir Sie über den am 28.10.2015 vorangekündigten Umzug Ihres Webservers in das datadock informieren.

Wir bitten Sie, sich diesen Termin unbedingt vorzumerken und ggf. auch Ihre Kunden oder weitere dadurch betroffene Personen rechtzeitig zu informieren. Leider ist es aus organisatorischen Gründen nicht möglich, den festgelegten Termin zu verschieben, da der gesamte Ablauf detailliert geplant ist und alle Schritte so aufeinander abgestimmt sind, dass die Downtime so gering wie möglich ausfällt.

Der Umzug startet am Abend des 30. August 2016. Da es dabei zu einer Unterbrechung der Serverreichbarkeit kommen wird, führen wir den Umzug über Nacht zwischen 20:00 Uhr und 08:00 Uhr durch. Währenddessen halten wir Sie auf unserer Statusseite status.df.eu über den Fortschritt des Umzugs auf dem Laufenden.

paul25
Mitglied
# Gesendet: 21 Okt 2018 12:48
Antwort 

Hattest du schon deinen Serverumzug? Ein solcher Serverumzug kann ehrlich gesagt sehr stressig sein, weil manche Dinge zerstört oder umorientiert sein. Meine Seite war auf der ersten Seite von Google und dank einer ähnliche Erfahrung hatte sie ihren Rank verloren.

Aber mit der Hilfe der SEO Agentur Sumax ( SEO München ) wurde alles gelöst und sie bieten ihre Dienste nicht nur in München an, sondern in ganz Deutschland. Daher würde ich dir empfehlen auch ihre Seite für mehr Infos zu besuchen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

andreasm
Admin
# Gesendet: 22 Okt 2018 19:57
Antwort 

Hmm ja, der Beitrag ist über 2 Jahre alt.

Hast du Erfahrungen mit dieser Firma ?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies Werbung ist.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.021
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019