www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Energieeffizienz im Privatbereich / Neue Computer können Energie sparen helfen
Autor Mitteilung
Justia
Mitglied
# Gesendet: 8 Okt 2018 13:14 | Bearbeitet von: Justia
Antwort 

Hallo,

meine Erfahrung ist, dass moderne Computer weniger Energie verbraucht. Gerade die neuen Sparoptionen sind sehr hilfreich...im Bereich des Motherboads oder der Grafikkarten.

[url=https://www.test-analyse.de/hausratversicheru ng-computer-kaputt/]test[/url]

paul25
Mitglied
# Gesendet: 12 Jan 2019 23:37
Antwort 

Hallo

Ich habe auch mal was davon gehört, dass man wirklich durch verschiedene Methoden sparen kann. Auch im Bereich der PCs gibt es verschiedene Methoden die man sich suchen kann damit man etwas Geld spart.

Ich befasse mich sowieso mit dem Thema Strom und Energie sparen und habe mich auch in dem Sinne schlau gemacht.
Bei http://www.topnews.de/mit-einem-stromvergleich-eff ektiv-haushaltskosten-senken-3109946 habe ich mich auch schlau gemacht zu dem Thema wie man durch Haushaltskosten sparen kann.
Kann man sich auch mal ansehen, denn es bringt wirklich was.

Lief es denn bei dir besser mit dem sparen ? Aber natürlich ist es deine Entscheidung was du machst.

Eli12
Mitglied
# Gesendet: 23 Jan 2019 12:27
Antwort 

Hallo ich kann dir da nur zustimmen. Auf jeden Fall bei den Haushaltskosten sparen. Wenn das gut passt, dann kannst du dich auf andere Bereiche konzentrieren.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.055
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019