www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Energieeffizienz im Privatbereich / Strom richtig sparen
Autor Mitteilung
paul25
Mitglied
# Gesendet: 17 Dez 2016 16:13
Antwort 

Ciao miteinander

Ich suche konkret nach Infos wie man Strom sparen kann. Habe meine Nachzahlung bekommen und bin wirklich aus allen Wolken gekippt Ich muss komischerweise knapp 550€ nachzahlen... Obwohl ich mir immer den Verbrauch aufschreibe und das alles am kontrollieren bin. Habe mir auch schon paar Infos zum neuen Anbieter gesucht aber als erstes würde ich gerne wissen, wie ihr denn so Bucht und ob es Infos gibt ?

Recherchiert habe ich auch, dabei fand ich dann www.bestestromvergleich.de gefunden. Richtig tolle Infos aber gibt es denn eurerseits auch Ratschläge ?

Worauf achtet man beim Strom sparen und hättet ihr einen Anbieter welcher zu empfehlen wäre ?

paul25
Mitglied
# Gesendet: 30 Jul 2017 05:29
Antwort 

Wen du Strom sparen willst, muss du den richtigen Anbieter finden und sich darüber gut informieren.

So etwas ist nicht so leicht, weil es zu viele anbieten gibt, deshalb kann ich empfehlen, einen günstigen Anbieter auszuwählen. Über so einen kann man sich auf energiesparcheck.de schlaumachen und viele Infos sammeln, die viel von Hilfe sind.
Es lohnt sich bestimmt und man spart sicherlich ein paar hundert Euro.

Grüß

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Neun geteilt durch Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017