www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Energieeffizienz im Privatbereich / Led Leuchtmittel und Lampen von Lampen-Koenig
Autor Mitteilung
Lampen Koenig
Mitglied
# Gesendet: 25 Sep 2016 12:40
Antwort 

Liebe Forumsmitglieder, liebe Admins!

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen aus Österreich und beschäftigen sich mit dem Verkauf von Led Beleuchtung und Lampen.

Wir vertreiben für fast jeden Sockel verschiedene Leuchtmittel in den verschiedenen Formen und Leuchtstärken. Bitte achtet auch immer auf die Farbtemperatur (2700K-3000K), dass ihr auch ein "Warm-Weisses" Licht wie bei den Glühbirnen in euren 4 Wände bringt.
Unsere Led Produkte haben alle das richtige CE Zeichen und haben eine Garantiezeit von mindestens 2 Jahren!
Wir führen teure Produkte wie z.B.: Osram, Philips... und qualitative hochwertige billigere Produkte wie z.B.: V-Tac, Bioledex, Müller Licht,...

Weiße LED-Leuchtmittel erreichen mit Stand 2015 eine Lichtausbeute von 150 lm/W und mehr. Damit sind sie mehr als 12-mal so effizient wie herkömmliche Glühlampen (ca. 12 lm/W) und auch deutlich effizienter als Fluoreszenzlampen (Leuchtstoffröhren) mit ca. 80 lm/W. Zudem sind sie ein Mehrfaches so effizient wie Halogenlampen (ca. 15 bis 20 lm/W).
Quelle Wikipedia

Wir freuen uns, Sie als Besucher unseres Onlineshops begrüssen zu dürfen
lampen-koenig.at

zum Schluss gewähren wir ihnen noch einen -10% Gutschein auf alle Produkte von uns!
Gutscheincode: eb2016

Ab €69.- ist bei uns kostenloser Versand!

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Lampen-Koenig.at Onlineshop

mariobauer
Mitglied
# Gesendet: 30 Okt 2016 23:37
Antwort 

Werbung?

paul25
Mitglied
# Gesendet: 17 Okt 2018 09:18
Antwort 

Persönlich kenne ich den Anbieter Lampen-König nicht, weil ich mehr auf LED Streifen stehe, weil man somit mehr experimentieren kann und LED Streifen kann man doch überall setzen. Aber für ein neues Projekt brauchte ich auch LED Alu Profile und auf https://meine-leds.com/led-alu-profile habe ich ein Top Angebot dafür bekommen.

Neben Alu Profile haben sie auch Netzteile, Steuerungen, LED Streifen und vieles mehr, wenn du interessiert bist, kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Acht minus Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 5
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.038
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020