www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Energieeffizienz im Privatbereich / Kostenlose Info-Materialien der Initiative EnergieEffizienz
Autor Mitteilung
energiesparer09
Mitglied
# Gesendet: 16 Nov 2009 10:56 | Bearbeitet von: energiesparer09
Antwort 

Hallo zusammen,

unter folgendem Link kann man sich kostenlose Info-Materialien zum Thema Energie-Effizienz und Strom-Sparen in Privathaushalten bestellen:
http://www.km.bayern.de/km/lehrerinfo/infoboerse/f undgrube/meldung/08465/index.asp
Die Materialien richten sich an Privathaushalte (mit verschiedenen kleinen Broschüren), aber z.B. auch an Lehrer (mit eigenen Unterrichtsmaterialien).
Mit dem verlinkten Faxformular können die verschiedenen Materialien direkt bestellt werden:
http://www.km.bayern.de/imperia/md/content/pdf/leh rerrundbrief2009/faxformular_anmeldung_energieeffi zienz.pdf

Beste Grüße,
Energiesparer09

w1ice
Mitglied
# Gesendet: 27 Nov 2009 14:45
Antwort 

kann ich nur empfehlen die Sachen, optisch und sprachlich top, und dazu noch kostenlos!

KarlheinzKastl
Mitglied
# Gesendet: 30 Apr 2014 09:19
Antwort 

Der Link geht leider nicht mehr. Ich hab auch auf der Seite gesucht, bin aber nicht fündig geworden

WolfiWolf
Mitglied
# Gesendet: 27 Jun 2014 11:05
Antwort 

Danke für den Tip, sich in der Thematik zu belesen, finde ich grundsätzlich nicht verkehrt.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs plus Vier? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.019
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020