www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Solarsystem für Unternehmen
Autor Mitteilung
Larz
Mitglied
# Gesendet: 3 Jun 2020 17:58
Antwort 


Solarsystem für Unternehmen
Hallo,
weiß jemand von euch ob und wie man ein Solarsystem fürs Unternehmen bekommen kann, so dass man selbst Energie für die ganzen technischen Geräte produzieren kann. Ich habe gehört, dass es möglich ist und es auch eine Art Umweltschutz ist, so dass ich da gerne mitmachen möchte und auch noch mehr tun würde. Ich weiß aber leider nicht, an wen man sich am besten wenden sollte. Kann jemand helfen??

Tamarrah
Mitglied
# Gesendet: 16 Jun 2020 18:43
Antwort 


Wie das genau funktionier und wer so ein Solarsystem aufstellen kann, weiß ich leider nicht, aber du kannst dich bei dem IT Dienstleister Dortmund darüber informieren, denn ein Bekannter von mir hat vor zwei Jahren seine Firma um in dieser Richtung umgekrempelt und viele Veränderungen eingeführt, um grün zu werden. Bei ihm steht auch ein Solarsystem mit dem er seinen Strom produziert. Ich habe mich allerdings nie so richtig dafür interessiert, weiß nur, dass er unbedingt ökologischer werden wollte und auf diese Weise auch viel spart. Aber ich denke, dass du dich online über alles informieren kannst, recherchiere einfach ein bisschen.
LG

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020