www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Wechselrichter kaufen
Autor Mitteilung
Matts
Mitglied
# Gesendet: 17 Mai 2020 00:35
Antwort 


Hallo Leute,
Ich habe vor in mein Wohnmobil eine zweite Batterie mit einem Wechselrichter einzubauen.
Was muss so ein Wechselrichter leisten und wie viel kosten solche Geräte?
Ich hab Bedenken ein billiges online zu bestellen.
Weiß jemand mehr über solche Wechselrichter? Wenn ja, dann bitte ich um eine Rückmeldung.
LG

Larz
Mitglied
# Gesendet: 19 Mai 2020 02:29
Antwort 


Das ist eine gute Idee. Ich nehme den Wechselrichter auch immer mit im Auto, wenn ich verreise. Bei mir muss vor allem, wenn ich unterwegs bin, die Smartphone Batterie immer voll sein. Deswegen schließe ich es gleich im Auto an.
Ich habe da Angst, dass mich im Notfall das Smartphone wegen einer schwachen Batterie im Stich lassen könnte.
Ich weiß zwar nicht, was für Preisvorstellungen du hast, aber ich würde für so ein Gerät maximal 50 Euro ausgeben, das wäre schon eine oberste Grenze für mich.
Du kannst sich aber auf dieser Webseite genauer über Wechselrichter informieren, dort kannst du über die Qualität und auch die Preise der verschiedenen Geräte mehr erfahren.
LG

gledalica
Mitglied
# Gesendet: 15 Jun 2020 09:34
Antwort 


Hallo,

wir haben eine Waeco, 1812 (?). Läuft einwandfrei, gemessen wenig Standby-Verbrauch. Über Fernbedienung vom Panel ein/ausschaltbar.

Ich würde empfehlen einen mit Vorrangschaltung zu verbauen.

Hilmi619
Mitglied
# Gesendet: 24 Jun 2020 14:59
Antwort 


Ja, diese sind echt gut und kosten nicht die Welt

vurstii
Mitglied
# Gesendet: 28 Jul 2020 17:57
Antwort 


Auf [url=https://www.google.com/]Google[/url] gesucht

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.015
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020