www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Brauchen ein paar dicke und starke Faltkartons
Autor Mitteilung
Bewusstseinsfan
Mitglied
# Gesendet: 28 Feb 2020 01:52
Antwort 


Wir sind im Begriff, die Solaranlage eines Bekannten abzukaufen, der ins Ausland geht und sein Haus verkaufen wird. Für den Transport der Panels und des Zubehörs bräuchten wir starke Faltkartons, die richtig was aushalten und nicht gleich "zusammenknicken", wenn man sie ein bisschen belastet. Bin bisher noch nicht im Netz fündig geworden. Vielleicht hättet ihr noch Ideen, wo ich danach schauen könnte?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Acht geteilt durch Vier? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 3
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.017
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020