www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Wasseradern entstören?
Autor Mitteilung
Muchatet
Mitglied
# Gesendet: 8 Jun 2019 09:48
Antwort 


Guten Morgen Freunde,

eine Bekannte war letztens bei mir in der neuen Wohnung zu besuch und meinte, das sie sich nicht besonders wohl fühlt. Ich war erst etwas geschockt und habe nicht so genau gewusst worauf sie hinaus möchte, dann erklärte sie mir, das durch meine Wohnung eine Wasserader laufe und sie das in ihrem Befinden beeinflusse. Sie reagiere da sehr empflindlich..
Nach einem längeren Gespräch hat sie mir nun einen Homeharmonizer empfohlen, der die Wasseradern entstören soll.
Wie steht ihr zu diesem Thema und habt ihr Erfahrungen dazu?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei geteilt durch Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 3
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.019
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019