www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Wie würdet ihr das machen?
Autor Mitteilung
Larz
Mitglied
# Gesendet: 28 Mär 2019 15:33
Antwort 


Hallo zusammen,
habt ihr schon mal aus eurem Garten größere Bäume entfernt? Wie habt ihr das gemacht? Musstet ihr eine Firma engagieren oder bekommt man so etwas auch selbst hin? Wenn ja, wie soll man das am besten angehen? Ich habe zwei große Birken, die unbedingt weg müssen.
LG

Matts
Mitglied
# Gesendet: 29 Mär 2019 00:03
Antwort 


Hi,
ich habe persönlich keine Erfahrung damit, habe aber letzes Jahr zugeschaut, als ein riesen großer Baum aus dem Nachbarsgarten entfernt wurde.
Wenn es ein großer Baum ist, muss man eine Firma engagiere, die den Baum sicher entfernt. Bei kleineren Bäumen kann man es auch selbst machen.
Der Baum von meinem Nachbar wurde von einer Firma entfernt, sie haben ihn mit einer Baumschere abgesägt und abtransportiert. Diese Baumsägen sind wirklich bemerkenswerte Maschinen. Ich mich später online bei der Firma Othmerding über Baumsägen informiert.
Wenn du eine Firma beauftragst, musst du dir keine Sorgen darüber machen, wie sie es anstellen werden, das ist dann ihre Sache.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.020
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019