www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Fachgerechte Müllentsorgung bei Haushaltsauflösung?
Autor Mitteilung
philipk
Mitglied
# Gesendet: 28 Nov 2018 12:08
Antwort 


Hallo,

der Haushalt meiner Omi muss aufgelöst werden, da sie in ein Seniorenheim zieht. Von uns kann sich niemand um sie kümmern, und unsere Omi will das auch nicht. Sie möchte lieber unter "Ihresgleichen" leben, aber besuchen werden wir sie natürlich trotzdem regelmäßig.

Da ich in unmittelbarer Nähe zu ihrer Wohnung in Wien bin, kümmere ich mich um die Wohnungsräumung etc. Mir ist aber wichtig, dass das Räumungsunternehmen den Müll professionell entsorgt und nicht irgendwo verscharrt. Hat jemand Erfahrungen mit einem verlässlichen Profi?

Peteressen
Mitglied
# Gesendet: 28 Nov 2018 15:58 | Bearbeitet von: Peteressen
Antwort 


Hey!

Also ich muss echt sagen, dass ich schon ziemlich schlechte Erfahrung mit einem Entrümpelungsunternehmen gemacht habe. Ich war bei der Entrümpelung nämlich dabei und habe bemerkt, dass die den Müll bzw. die Gegenstände gar nicht getrennt haben. Die haben einfach alles in einen Container gestopft und mitgenommen. Auf Nachfrage hat mir dann ein Mitarbeiter gesteckt, dass ihrem Chef das so ziemlich egal ist, und sie es bei irgendwelchen illegalen Mülldeponien abladen. War total geschockt, dass es sowas bei uns gibt.

Als ich dann das Elternhaus von mir räumen lassen musste, da meine Eltern in eine Wohnung gezogen sind, habe ich dann natürlich jemand anders beauftragt, und zwar diese hier: [url]http://raeumungen.at/haushaltsaufloesung-wien [/url]
Die haben den Müll dann getrennt und auch fachgerecht entsorgt, dass habe ich mir vom Chef persönlich bestätigen lassen. Er hat mir dann auch erzählt, wie das alles abläuft, z. B. auch wenn man Sondermüll hat, den man nicht überall entsorgen kann. Da merkt man einfach, wer seriös und erfahren ist, und wer nicht.

LG

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier geteilt durch Vier? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.034
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018