www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Fachgerechte Müllentsorgung bei Haushaltsauflösung?
Autor Mitteilung
philipk
Mitglied
# Gesendet: 28 Nov 2018 12:06
Antwort 

Hallo,

der Haushalt meiner Omi muss aufgelöst werden, da sie in ein Seniorenheim zieht. Von uns kann sich niemand um sie kümmern, und unsere Omi will das auch nicht. Sie möchte lieber unter "ihresgleichen" leben, aber besuchen werden wir sie natürlich trotzdem regelmäßig.

Da ich in unmittelbarer Nähe zu ihrer Wohnung in Wien bin, kümmere ich mich um die Wohnungsräumung etc. Mir ist aber wichtig, dass das Räumungsunternehmen den Müll professionell entsorgt und nicht irgendwo verscharrt.

Hat jemand Erfahrungen mit einem verlässlichen Profi?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins plus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.028
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018