www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Schüler-Tablets mit Hauptrechner verbinden
Autor Mitteilung
Tamarrah
Mitglied
# Gesendet: 15 Jan 2018 18:28
Antwort 


Hallo zusammen,
hatte hier vielleicht schon jemand mit dem oben genannten Thema was zu tun? Ich möchte in der Schule die Tablets der Schüler mit einem Hauptrechner verbinden, damit die Schüler interaktiv lernen und mehr Spaß haben. Man hat mir gesagt, dass ich dafür ein spezielles Programm benötige. Weiß einer um welches Programm es sich dabei handelt??
LG

Larz
Mitglied
# Gesendet: 17 Jan 2018 17:37 | Bearbeitet von: Larz
Antwort 


Hallo,
ich weiß, wovon du schreibst. Ich habe mal einen Französisch Kurs besucht, wo der ganze Unterricht über unsere Tablets abgewickelt wurde. Wie so etwas aber genau funktioniert, weiß ich leider nicht.
Gruß

Tamarrah
Mitglied
# Gesendet: 17 Jan 2018 17:57
Antwort 


Hallo,
ich habe in der Zwischenzeit einen Tip bekommen, unter www.apptec360.com/de/ habe ich einen Anbieter der Programme für so etwas anbietet, die angeblich auch sehr leicht zu installieren und zu benutzen sein sollen. Ich werde mal nachfragen...
Gruß

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier minus Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.025
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018