www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Schockiernde Bilder von Plastikmüll
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 1 Jan 2018 16:34
Antwort 


Als ich folgenden Artikel entdeckt habe, war ich doch sehr über den ganzen Müll schockiert. Gigantische Flächen im Meer sind voll mit Plastik.

https://utopia.de/plastik-muell-meer-karibik-68438 /

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 4 Jan 2018 09:53
Antwort 


Guten Morgen Andreas,

ich bin auch immer noch geschockt über solche Bilder.
An diesem Thema bin ich immer noch dran.
Meine Erfahrung ist, es wird viel zu wenig dagegen gesteuert. Ich lebe in einer Stadt, die als recht sauber gilt. Leider ist dies nur der Fall, weil mit riesigem Aufwand täglich sauber gemacht wird.
Große, durch Menschen geschobene, Staubsauger werden täglich in der Innenstadt eingesetzt und sogar mit Besen wird sauber gemacht.
Würden dieser Dienst mal für einen Monat streiken, man würde über viel Müll gehen müssen.
Ich bin dafür, dass diejenigen drastische Strafen bekommen, die Müll unsachgemäß entsorgen. Leider meine Erfahrung, Ermahnungen bewirken wenig.
Ein anderer Aspekt ist natürlich der unglaubliche Verpackungswahn und die umweltschädliche Verpackung.

Gruß
Gregor

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei minus Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.148
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018