www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Druckerpatronen entsorgen
Autor Mitteilung
jebkensen
Mitglied
# Gesendet: 23 Nov 2017 11:16 | Bearbeitet von: jebkensen
Antwort 


Hi Leute,

ich habe auf der Seite https://www.censura.de/fotodrucker/ einen Drucker von Canon gefunden, den ich mir sehr gerne holen würde. Das ist bisher mein erster Drucker, da ich sonst immer bei Bekannten oder Familie drucke oder direkt auf der Arbeit. Ich wollte euch mal fragen, ob man die alten Druckerpatronen im nachhinein einfach in den Hausmüll werfen kann (gelbe Tonne?) oder ob es da eine Regelung wie z.B. bei Batterien gibt?

Ich überlege auf lange Sicht, mir sowieso auffüllbare Patronen zu besorgen, aber bis dahin...wäre über Tipps dankbar.

Grüße!

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins minus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.020
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017