www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool?
Autor Mitteilung
SwenoO
Mitglied
# Gesendet: 26 Sep 2017 17:13
Antwort 


Hallo
Wir haben geplant einen Frame Pool Family 300 x 200 x 75 cm zu besorgen. Ein Salzwassersystem Intex wie diesen salzwasserpool.net bekommen wir gebraucht aber funktionstüchtig. Nun hab ich schon ein wenig im Forum gestöbert und herausgefunden, dass wir eine Sandfilteranlage brauchen.
Nun meine Frage: reicht uns die Sandfilteranlage Trinidad 300 mm mit SPS 50 Pumpe 4.8 m³ und ist die mit dem Salzwassersystem überhaupt kompatibel? Brauche ich einen Skimmer/ Bodensauger oder sonst noch ein Zubehör (andere Anschlüsse, Schläuche, Klemmen)

Vielen Dank schonmal

paul25
Mitglied
# Gesendet: 19 Jun 2018 10:33
Antwort 


Sehr gute Idee :D
Ein Pool ist schon ein kleiner Luxus, ich meine wer kann sich schon so einfach einen Pool in den Garten stellen.
Wir haben auch gedacht, dass wir uns einen Pool bauen im Garten aber wir haben uns dann doch dagegen entschlossen. War zu teuer und der Aufwand ist auch einfach sehr groß gewesen.

Aus dem Grund haben wir uns verschiedene Alternativen angeguckt.
Ein Whirlpool käme auch in Frage haben wir dann festgestellt :D
Haben uns unterschiedliche Modelle angeguckt aber der aufblasbare Whirlpool von Intex hat uns da am besten gefallen.
Zubehör kann man doch auch immer online kaufen.

Die sind auch preislich um so einiges besser dran als wenn man sich gleich nen Pool bauen lässt.
Sage ich ja - Luxus

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs minus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.019
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018