www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool?
Autor Mitteilung
SwenoO
Mitglied
# Gesendet: 26 Sep 2017 17:13
Antwort 

Hallo
Wir haben geplant einen Frame Pool Family 300 x 200 x 75 cm zu besorgen. Ein Salzwassersystem Intex wie diesen salzwasserpool.net bekommen wir gebraucht aber funktionstüchtig. Nun hab ich schon ein wenig im Forum gestöbert und herausgefunden, dass wir eine Sandfilteranlage brauchen.
Nun meine Frage: reicht uns die Sandfilteranlage Trinidad 300 mm mit SPS 50 Pumpe 4.8 m³ und ist die mit dem Salzwassersystem überhaupt kompatibel? Brauche ich einen Skimmer/ Bodensauger oder sonst noch ein Zubehör (andere Anschlüsse, Schläuche, Klemmen)

Vielen Dank schonmal

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs geteilt durch Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 5
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017