www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Was genau ist eine Kerndämmung?
Autor Mitteilung
neutrino
Mitglied
# Gesendet: 9 Jun 2017 10:34
Antwort 


Was genau ist eine Kerndämmung?

Was ist eigentlich eine Kerndämmung? Bitte um verschiedene Erfahrungsberichte, wenn möglich, gibt bestimmt auch diejenigen die Ihre Häuser mit der Kerndämmung schon gedämmt haben. Danke im vorab

paul25
Mitglied
# Gesendet: 9 Jun 2017 17:56
Antwort 


Yap, haben wir gemacht bei Ferienhaus, unsere Erfahrungen sind durchaus positiv. Das ist eine Dämmung zwischen zwei anderen Schichten ohne weiteren Luftraum. Die Firma hatte mir damals zwei Produkte zur Auswahl gestellt. Das eine war Durolan ein Wärmedämmschaum, das Andere war HK35 ein Dämmgranulat. Das Angebot hatten wir uns via https://www.daemmen-und-sanieren.de/daemmung/ausse ndaemmung/kerndaemmung eingeholt! (Da wird diese Dämmmethode ausführlich erläutert)

Die Angebote waren preislich echt günstig, hatte mit mehr gerechnet.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei minus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.027
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017