www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Nachhaltigkeit in Hotels
Autor Mitteilung
Hening
Mitglied
# Gesendet: 10 Apr 2014 10:05
Antwort 

Ich war am vergangenen Wochenende in Hamburg und habe im Scandic Emporio Hotel gewohnt. Das Hotel setzt echte Maßstäbe in punkto Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit und erhielt für seine Erfolge bereits mehrere Auszeichnungen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt - bei Interesse gibt es hier noch weitere Empfehlungen: http://allianz-nachhaltigkeit.de/141/nachhaltigkei t-in-hotels/

paul25
Mitglied
# Gesendet: 14 Apr 2014 19:49
Antwort 

Echt tolles Artikel, danke fur dein Beitrag

Kaaraa
Mitglied
# Gesendet: 8 Mai 2014 11:58
Antwort 

Nachhaltigkeit sollte in allen Hotels und Unterkünften gegeben sein, damit die Gäste wiederkommen.

WolfiWolf
Mitglied
# Gesendet: 27 Jun 2014 10:43
Antwort 

Nachhaltigkeit wird heute in vielen Hotels betrieben, das fängt bei der Beleuchtung an.Nachhaltigkeit zahlt sich eben auch aus!

walterK
Mitglied
# Gesendet: 22 Jul 2014 10:02
Antwort 

Leider ist nicht in jedem Land die Möglichkeit vorhanden, um nachhaltiges Bauen zu ermöglichen..
Nachhaltig zu bauen bedeuten hohe Investitionskosten und vor allem in Entwicklungs- und Schwellenländern ist dies nicht möglich.

neutrino
Mitglied
# Gesendet: 21 Apr 2017 13:59
Antwort 

Danke dafür, das ist mal ein interessanter Beitrag

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier minus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.022
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017