www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Briefkastenschloss friert ein
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 15 Dez 2010 21:09 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Jemand bittet mich um Rat, das Schloss vom Briefkasten friert jetzt dauernd ein. Das Problem die Person ist chemiesensibel, dass heißt chemische (auch natürliche Düfte bereiten gesundheitliche Probleme) dürfen nicht sein.

Die Person nimmt 10 ml heißes Wasser mit langer Kanüle so schrieb sie mir.
Ist natürlich nicht gut Wasser zu nehmen, das Schloss friert nach meiner Meinung dann sofort wieder ein.
Hat jemand eine Idee wie man es besser machen kann.
Der Postkasten ist nicht in der Nähe des Hauses, also mit Strom ... Föhn usw ist es schwierig.

Gruß Gregor

Gerd Jeremies
Mitglied
# Gesendet: 15 Dez 2010 21:48
Antwort 


Da hilft Graphitspree, gits in jedem Autoladen.

Gruß Jerry

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 16 Dez 2010 07:42 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Gerd Jeremies,
danke für den schnellen und guten Tipp.

Gruß Gregor

ronnsen
Mitglied
# Gesendet: 16 Okt 2012 02:22
Antwort 


Da kannst du ganz einfach Türenteiser nehmen, schadet bei Autotüren und deren Schlössern ja auch nicht.

walterK
Mitglied
# Gesendet: 7 Aug 2014 16:31
Antwort 


Ich nutze sowohl Türenteiser als auch Sprühöl und meine Türgummis schmiere ich mit Vaseline ein.

paul25
Mitglied
# Gesendet: 25 Jan 2019 20:31
Antwort 


Hast du immer noch problem, wenn das Briefkastenschloss einfriert? Nach den langen Jahren hast du sicherlich die perfekte Lösung dafür gefunden und wenn du immer noch Hilfe brauchst, würde ich dir empfehlen mal ein Blick auf https://www.hammerman-tech.de/ zu werfen.

Da haben sie auch Briefkasten im Angebot, so auch polnische Zäune, Fenstergitter, Zubehör und Material dazu, Farben und mehr.

Mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden und ich würde dir auch daher raten, sie nach mehr Hilfe zu fragen, sicherlich werden sie dir perfekte Lösung dafür haben.


LG

sanois
Mitglied
# Gesendet: 27 Jan 2019 18:27
Antwort 


Wir hatten auch so ein Problem, aber ich mir einfachen Türschloss Enteiser geholt und damit war das Problem gelöst.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier plus Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.121
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019