www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Teppiche im Schnee reinigen
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 3 Jan 2010 06:46 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Ich hab es gemacht und das Ergebnis ist prima, die Teppiche fast wie neu.
Hab ein Link dazu gefunden, dann brauch ich es nicht erklären.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=200 91221021019AAh7oTP


Gruß Gregor

Thomas32
Mitglied
# Gesendet: 2 Mai 2011 11:18
Antwort 


hm. hab ich noch nie gehört. Ist das dein Ernst? ;)

Cayo88
Mitglied
# Gesendet: 3 Aug 2011 15:29
Antwort 


haha finde ich eine gute Idee ;)

paul25
Mitglied
# Gesendet: 25 Okt 2018 13:30
Antwort 


Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte dazu meine Meinung teilen. Also ich sehe zum ersten mal einen solchen Weg, um Teppiche reinigen zu lassen. Lieber lasse ich es von einem Profi reinigen zu lassen, so habe ich auch meine Polstermöbel von https://www.berliner-teppichreinigung.de/polsterre inigung-berlin/ reinigt gelassen.

Neben Polstermöbel reinigen und reparieren sie auch Teppiche, so auch Teppichbodenreinigung. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und viel Glück dabei. Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.103
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018