www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / sonstige Energie- und Umweltthemen / Umfrage zu Umweltzone - bitte unterstützt uns
Autor Mitteilung
Naeg
Mitglied
# Gesendet: 25 Apr 2009 14:08
Antwort 

Ich führe zusammen mit anderen eine Umfrage durch zum Thema Umweltzone im Rahmen eines Unterrichts. Die Umfrage besteht aus ca. 25 kurzen Fragen und ich würde mich freuen, wenn ihr uns darin unterstützen könntet ein repräsentatives Meinungsbild zu bekommen, da erst sehr wenige abgestimmt haben.
Die Umfrage wird noch ca. bis 7. Mai offen sein und sie ist natürlich absolut anonym.

Umfrage:

http://www.bbs-h.de/befragungen/grafstat/formulare /r34umw.htm

Danke für's voten im Voraus, wenn ihr uns helft!

KaiL
Mitglied
# Gesendet: 26 Apr 2009 00:35
Antwort 

Schade, dass die Frage fehlt, _warum_ man die Dinger für sinnvoll/sinnlos hält ;)

andreasm
Admin
# Gesendet: 26 Apr 2009 14:03
Antwort 

Doch, die Frage gibt es: "7. Sind sie der Meinung, dass die Umweltzone sinnvoll ist?"

:-)

KaiL
Mitglied
# Gesendet: 7 Mai 2009 21:10
Antwort 

dat ist "ob", nicht "warum"

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs plus Sechs? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020