www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Garten- und Landschaftsbau / Welches Werkzeug benutzt ihr am häufigsten?
Autor Mitteilung
Matts
Mitglied
# Gesendet: 3 Mär 2019 23:41
Antwort 


Eine Frage an die Gärtner unter uns, welches Hilfsgerät bzw welches Werkzeug benutzt ihr am häufigsten wenn ihr im Garten tätig seid? Auf was könntet ihr niemals verzichten? Freu mich schon auf die Antworten.
LG

Solars
Mitglied
# Gesendet: 6 Mär 2019 17:11
Antwort 


Na den Hammer http://www.youtube.com/watch?v=4NRfDSRPyK0

Tamarrah
Mitglied
# Gesendet: 11 Mär 2019 21:08
Antwort 


Hallo
Bin ein bisschen faul geworden und bin nicht mehr so viel im Garten tätig wie früher.
Das was ich aber nicht lassen kann ist die Pflege meiner Rosen die meine Mutter gepflanzt hat. Für diese Arbeit habe ich spezielle Handschuhe die mich vor den Dornen schützen und ich habe auch eine Gartenschere besorgt. Die Schere nennt man auch eine Bypass-Schere, habe sie hier auf der Testseite gefunden.
VG

paul25
Mitglied
# Gesendet: 23 Jun 2019 22:20
Antwort 


Hi

Ich benutze so einiges und muss auch sagen, dass ich immer gerne aktiv im Garten bin.
Das Wetter ist schön und ich muss auch sagen, dass es mir Spaß macht da im Garten was zu machen.

Aber jeder hat ja seinen Geschmack und muss schauen, dass er da für sich das passende Werkzeug findet.
Ich persönlich habe auch so meinen Garten etwas schicker gemacht.

Da habe ich bei https://www.js-gartendeko.com dann auch die passende Deko gefunden.
Da kannst du dich auch mal umschauen, ich jedenfalls bin fündig geworden.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins plus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.021
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019