www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Garten- und Landschaftsbau / Laternen im Garten
Autor Mitteilung
Svenjaa
Mitglied
# Gesendet: 23 Mär 2018 10:26 | Bearbeitet von: Svenjaa
Antwort 

Schönen guten Tag!

Wir möchten sehr gerne in den kommenden Wochen und Monaten unseren Garten so weit wie möglich wieder auf Vordermann bringen.

Unter anderem wird das Thema Beleuchtung ein großes werden. Am liebsten würde ich mir zwei, drei [url=http://laternen-welt.de/besonderheit/laterne -gross/]XXL-Laternen[/url] anschaffen, jedoch weiß ich nicht so genau, wo ich diese kaufen kann/soll.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?

andreasm
Admin
# Gesendet: 24 Mär 2018 10:40
Antwort 

Hallo !

Eine Sache müsstest du mir erklären. Du hast einen Shop gefunden und auch Produkte darin, die dir gefallen.
Weshalb möchtest du nicht in diesem Shop bestellen ? Zu teuer?

Mini
Mitglied
# Gesendet: 4 Apr 2018 13:10
Antwort 

wir haben in unserem Garten Solarlampen und sind überglücklich.
die sind umweltfreundlich und sparsam

Gurmeet
Mitglied
# Gesendet: 9 Apr 2018 01:09
Antwort 

Wir haben im Garten Leuchten mit Bewegungsmeldern

Ruth
Mitglied
# Gesendet: 11 Apr 2018 15:32
Antwort 

Hallöchen zusammen, hi Svenja!

XXL-Laternen beleuchten zwar den Garten, sind aber in fast jedem vorzufinden und sind deshalb für mich persönlich uninteressant.
Ich brauche etwas anderes vom Design und von der Beleuchtung her.
Aus diesem Grund benuzte ich eine Roma Fackel.
Kaufen kannst du die Fackeln in diesem Online-Shop.

Lg Ruth

almschön
Mitglied
# Gesendet: 9 Mai 2018 08:38
Antwort 

Hello,
wie wäre es mit Laternen mit Kerze? Die sehen gemütlich im Garten aus. Du könntest mal bei Möbel Heinrich schauen. Wenn du keine mit Kerzen möchtest, würde ich auch Solarlampen empfehlen

paul25
Mitglied
# Gesendet: 11 Mai 2018 19:01
Antwort 

Für welche habt ihr euch denn entschlossen ?
Es gibt so einige Lampen und Leuchten die man sich für den Garten anschauen kann.
In meinem Fall war es so, dass ich mit verschiedene neue Laternen gesucht habe. Da wir sehr viel Zeit im Garten verbringen habe ich auch nach einem Stromerzeuger gesucht.
Verschiedene Modelle habe ich dann bei https://stromerzeugertests.de/ finden können.

Jedenfalls habe ich so einiges schon im Internet gefunden.
Bei den Lampen kann ich dir auch empfehlen online zu gucken.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins plus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.047
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018