www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Garten- und Landschaftsbau / Kette von rasentraktor springt ab
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 17 Sep 2017 16:30
Antwort 


Die Kette von meinem rasentraktor springt ab und an ab. Natürlich immer im allerletzten Ecken vom Grundstück.

Ich sah nichts, wie man sie spannen könnte. Es gibt nur zwei zahnräder und ein kleines Rad an einem metallbügel.dieses dient zum spannen.

Vielleicht liegt es an der Kette selbst. Ich finde nirgends eine Info ob die Kette gefettet, geölt oder einfach nur sauber sein muss. Da sagt auch jeder etwas anderes.was Stimmt?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Fuenf minus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.019
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019