www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Garten- und Landschaftsbau / Rasenmäher funktioniert nicht mehr
Autor Mitteilung
SwenoO
Mitglied
# Gesendet: 31 Aug 2017 21:02
Antwort 


Hallo,

mein Rasenmäher streikt und die Reparatur kostet ca 120 €.
Lohnt sich eine Reparatur bei einem 9 Jahre alten Rasenmäher oder kaufe ich lieber einen neuen?

Lg

SwenoO

Lestol
Mitglied
# Gesendet: 3 Sep 2017 20:15
Antwort 


Das kommt drauf an. Was ist das denn für eine Marke? Und bist du sonst zufrieden mit dem Mäher?

JensUnger04
Mitglied
# Gesendet: 4 Sep 2017 11:46
Antwort 


Hallo,

Wenn du mehr Details hast, wäre der Rat einfacher. So gesehen gibt es für bisschen mehr ja schon neue. Frage ist halt, was das für einer war, wie alt und wieviel hat er den gekostet.

Grüße

paul25
Mitglied
# Gesendet: 19 Jun 2018 19:42
Antwort 


Dann musst du dir wohl einen neuen kaufen.
Ich persönlich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht als es um Rasenmäher ging und habe auch viele verschiedene Modelle unter die Lupe genommen :d

Es war für mich schwer das passende Modell zu finden, da es einfach diverse Marken und Modelle gibt.
Aber habe bei https://testella.de/aufsitzmaeher/ so Aufsitzmäher gefunden. Die Teile sind einfach die beste Erfindung, man sitzt drauf und die Arbeit geht wie von selbst.
Klar muss man auch eine gewisse Fläche haben die man da mähen sollte. Für mich persönlich lohnt es sich aber auf alle Fälle.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs plus Sechs? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).


 

Online: Gäste - 3
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.071
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018