www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Garten- und Landschaftsbau / Mowcart 66, Kupplung einstellen?
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 24 Jul 2016 19:00
Antwort 


An einem Mowcart 66 Rasentraktor musste ich eine abgefahrene Kupplungsscheibe tauschen. Dies klappte an einem langen Abend ganz gut.

Jedoch ist es nun so, dass der Rasentraktor bereits im Leerlauf (Schalthebel auf N) langsam nach vorne fährt. Ich kann keine Möglichkeit finden, dies einzustellen.

Die neue Kupplungsscheibe ist wegen dem neuen Gummi gegenüber der alten Scheibe etwas dicker.

Wer hat eine Idee, wie dies einstellbar sein könnte?

andreasm
Admin
# Gesendet: 8 Aug 2016 21:17
Antwort 


Ahhh und heute reißt mir der Seilzug für die Kupplung / Bremse beim Starten des Motors. Wie kann das vorkommen? Vielleicht irgendwas schwergängig ?

Müssen Ketten usw. geölt/gefettet werden? Im Handbuch steht dazu mal nichts.

Ich kann euch echt von diesem Rasentraktor abraten, ständig ist irgendwas kaputt daran.
Reifen platt, Lenkung schwergängig, Kupplungsscheibe abgefahren, Schnitthöheneinstellung springt immer runter, Lenkung wackelt total (ausgeschlagen?),.....

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).


 

Online: Gäste - 5
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.025
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019