www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Heizung, Gebäudedämmung, Klimatisierung & Lüftung / Infrarot Spiegelheizung im Bad sinnvoll?
Autor Mitteilung
Enriko
Mitglied
# Gesendet: 21 Apr 2020 10:31
Antwort 


Hallo Leute,

wir informieren uns gerade zum Thema Infrarotheizung für unser Bad. Hintergrund ist, das Beschlagen der Scheibe nach dem Duschen zu minimieren oder sogar zu verhindern. Außerdem soll angenehme Infrarotwärme ausgestrahlt werden.

Auf dieser Seite [url=https://www.infrarotheizung-experten.de/spieg elheizung.html][/url] hab ich schon ein paar gute Dinge in Erfahrung bringen können, dennoch meine Frage an euch:

Habt ihr bereits Erfahrungen sammeln können mit der elektrischen Heizung?
Worauf sollten man da genau achten?
Das Bad ist 10m2 groß und heute drei Fenster.

LG
Enriko

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs geteilt durch Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.033
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020