www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Heizung, Gebäudedämmung, Klimatisierung & Lüftung / Kellerraum belüften?
Autor Mitteilung
BSchweizer
Mitglied
# Gesendet: 31 Aug 2017 19:52
Antwort 


Hat jemand eine Ahnung wie ich bessere Luft in meinen Keller bekomme?
Die Luft dort ist wie bereits geatmet. Welche Art von Lüftung kann man da Verwenden und wie baut man diese am besten ein?
Ich habe in dem zu belüftenden Raum keinen Schacht an die Frische Luft.

paul25
Mitglied
# Gesendet: 3 Apr 2019 14:53
Antwort 


Hallo

Hast du denn keine Fenster im Keller ?

Also wir haben uns auch informiert wie wir den Keller so umbauen können, dass bisschen frische Luft in den Raum kommt.

Unterschiedliche Informationen haben wir uns dann auch von einem Fachmann gesucht. Gefunden haben wir verschiedene Informationen und haben dabei auch bei http://www.elektrotechnik-hameln.de/sprossenfenste r/sprossenfenster-schaffen-besonderes-flair/ einige Fenster gefunden. Die werden wir auch einbauen, müssen zwar dann einen Teil der Wand raus reißen aber das nehmen wir gerne auf uns weil wir auch unten die Zimmer ausbauen wollen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
Wir haben keine Anlage oder so genommen sondern einfach nur die Fenster. Ist besser

Lieben Gruß

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins plus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.019
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019