www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Heizung, Gebäudedämmung, Klimatisierung & Lüftung / Heizen mit Pelletofen
Autor Mitteilung
ChrisNeumann72
Mitglied
# Gesendet: 28 Jul 2017 11:03
Antwort 


Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen, bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme. Mein Name ist Christian und ich komme aus der Gegend um Höxter (NRW). Ich bin ein Naturfreund und erkunde gerne neue Gegenden mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

So nun zum Thema: Meine Eltern möchten gern einen neuen Pelletofen in ihrem Haus einbauen (ca. 180m2) und Sie haben nicht viel Ahnung über Pellet allgemein. Bis jetzt hatten sie einen Brennholzofen, mit dem waren sie auch zufrieden. Aber jetzt, da sie Älter geworden sind und ich nicht mehr im Haus wohne, möchten sie etwas praktischeres und dennoch ansehnliches. Ich würde ihnen gerne einen Kaminofen bestellen, weiß aber nicht, was besser wäre. Schöner wäre es auf jedem Fall.

Ich habe mich schon bei einem Ofenvertrieb informiert, möchte aber von euch eine neutralere Meinung bezüglich der Kaminöfen/Pelletöfen hören. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Mit bestem Dank
Chris

paul25
Mitglied
# Gesendet: 11 Dez 2018 21:23
Antwort 


Schon eine Lösung gefunden, welche Heizung du in deinem Heim bringen willst? Wenn du immer noch Hilfe dabei braucht, hoffe ich, dass ich dir dabei weiterhelfen kann. Also ein tolles Angebot kannst du auch durch die Hilfe von https://www.effizienzhaus-online.de/ finden, da habe ich auch eine Dachdämmung bekommen und sie haben einfach sehr gute Arbeit gemacht.

Mit ihrer Hilfe habe ich ein kostenloses Angebot für eine Gasheizung bekommen und sie haben auch andere Angebote für Heizung, die du mal auschecken sollst, vielleicht wirst du etwas Passendes für dich finden.

LG

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Elf minus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.034
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019