www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Heizung, Gebäudedämmung, Klimatisierung & Lüftung / Empfehlung zum Möbelkauf
Autor Mitteilung
paul25
Mitglied
# Gesendet: 6 Dez 2016 21:58
Antwort 

Gruß !

Gibt es hier jemanden der mir sagen kann, wo man sich schlau machen kann wenn es um den Möbelkauf online geht ?
Hatte mir ja schon selber mal Infos geholt und muss sagen, dass es wirklich viele Onlineshops gibt die einem vieles bieten. Ich selber aber habe keine so großen Erfahrungen und wollte mich deshalb auch an euch wenden.

Könnte mir jemand helfen oder mir Infos geben ? Natürlich habe ich mich schlau gemacht und dabei Möbel Heinrich in Bad Nenndorf gefunden.
Welche Insider habt ihr denn so ? :d

Danke

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.028
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017