www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Heizung, Gebäudedämmung, Klimatisierung & Lüftung / Gutes, preiswertes Meßgerät für feuchte Wände ?
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 20 Aug 2015 12:25
Antwort 


Jemand hat Feuchtigkeit in der Wohnung, die Ursache ist bekannt und wird behoben. Um alle fechten Stellen zu finden, sucht die Person so ein Meßgerät. Es wäre gut wenn das Geärt selbst durch Rückwände von Schränken, Feuchtigkeit messen kann.


Gruß

Gregor

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 24 Aug 2015 09:52 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Nur zur Info...

Die Person hat ein einfaches Meßgerät gefunden, das gute Dienste leistete.
Ich kenne das Meßgerät nicht und möchte deshalb hier auch keine Reklame für das Gerät machen.
Durch das Meßgerät konnten Stellen gefunden werden, die bis dahin nicht gefunden wurden.

Gruß

Gregor

andreasm
Admin
# Gesendet: 7 Sep 2015 20:07
Antwort 


Hallo,

ich habe ein 15 Euro Gerät mit zwei "Pieksspitzen". Bis jetzt funktionierte es gut.
http://www.brennenstuhl.de/de-DE/geraete-fuer-werk statt-haus-und-garten/pruef-mess-und-suchgeraete/f euchtigkeits-detector-md-1.html


Es gibt auch hochwertigere Geräte, die über elektrisches Feld funktionieren und die Wände nicht beschädigen. hierzu habe ich aber keine Erfahrung, wie genau sie sind.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs geteilt durch Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020