www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Heizung, Gebäudedämmung, Klimatisierung & Lüftung / Heizen mit Strom .. Frankreich
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 9 Feb 2012 08:34 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Aus Twitter

@AndreasSchepers Andreas Schepers
FAZ: "Trotz Atomausstiegs - deutscher Strom rettet Frankreich" Wie bitter muss das für die Atom...

Hier der Link dazu

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/trotz-atomau sstiegs-deutscher-strom-rettet-frankreich-11642130 .html


Meine Meinung dazu der preiswerte Strom in Frankreich hat dazu geführt das viele mit Strom heizen.
Jetzt das Dilemma bei den Temperaturen muss auch gewaltig viel Strom fließen.
Strom zum Heizen ist sehr uneffektiv, wurde ja im Forum ausführlichst diskutiert.

Gruß Gregor

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei geteilt durch Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020