www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Mobilität: Auto, Zug, Flugzeug ... / Wie gut sind Mover-Wohnwagen von Enduro?
Autor Mitteilung
LauraK
Mitglied
# Gesendet: 14 Okt 2017 01:25
Antwort 

Hallo alle zusammen und guten Abend,

ich habe mir heute vom großen O. den Enduro EM305 Mover zugelegt. Jetzt habe ich heute abend durch Zufall mehere Berichte gelesen das es bei WW mit GG >1500 KG bei den günstigeren Movern aufgrund der höheren Belastung durchaus Probleme geben kann.

Das ich ein Enduro Mover nicht unbedingt mit einen ALKO oder Truma vergleichen kann, ist mir schon klar.

Der Mover soll unter einen Dethleffs Beduin 540V Bj. 2007 verbaut werden.

Habe ich mich jetzt doch für das falsche Modell entschieden oder kommt es bei den Movern häufiger vor, das etwas defekt geht? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Mover?

Danke, schon mal vorab für eure Antworten

Wolfgang44
Mitglied
# Gesendet: 15 Okt 2017 20:13
Antwort 

Guten Abend Leute,

Enduro Produkte werden von der Firma EAL produziert. Die Firma bietet einen exzellenten Kundenservice. Enduro-Mover-Wohnwagen sind technisch hochwertig. Die Modelle haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Modelle mit Fernbedienung haben den Vorteil, dass Sie sogar eine Vollumdrehung Ihres Wohnwagens vornehmen können. Die Montage erweist sich als einfach. Dennoch empfehlen wir Ihnen, vorher in die Bedienungsanleitung Ihres Enduro-Movers zu schauen. Sie vermeiden damit später ungewollte Komplikationen. Bei Fragen wird Ihnen der ausgezeichnete Service des Herstellers EAL weiter helfen. Wir haben auf unserer Seite eine ausführliche Beschreibung über die Firma und die unterschiedlichen Modelle verfasst. Sie erhalten dort Informationen und Empfehlungen, die Ihnen Ihre Kaufentscheidung erleichtern.

Wenn du noch weitere Infos brauchst kannst du diese Seite besuchen : https://mover-wohnwagen.net/wie-gut-sind-mover-woh nwagen-von-enduro/

Tamarrah
Mitglied
# Gesendet: 23 Jul 2018 21:22
Antwort 

Hallo,
wie ich hier gelesen haben, gibt es immer mehr Menschen, die über das Energie-bewusstsein nachdenken und sich darüber Gedanken machen, was sie sich kaufen und ob es der Umwelt schadet. Ich habe auch einiges über Mover-Wohnwagen von Enduro gelesen, aber es gibt immer Ausnahmen...Meine Eltern, meine Schwiegereltern und sogar wir haben ein Wohnmobil, wir gehen gern wandern, essen, wann wir wollen, fahren von einem Ort zum anderen.... wir bewegen uns einfach frei und mit dem Wohnmobil können wir die Freiheit erleben. Unser Wohnmobil haben wir bei einem Wohnmobilhänder aus NRW gekauft und zwar bei Wohnmobil Verkauf NRW. Wir haben uns einen gebrauchten gekauft, der aber in einem sehr guten Zustand war.
Gruß

Matts
Mitglied
# Gesendet: 31 Jan 2019 00:45 | Bearbeitet von: Matts
Antwort 

Hi,
Ich hatte sehr lange ein eigenes Reisemobil, mit dem ich überall hingefahren bin.
Viele Grüße

Matts
Mitglied
# Gesendet: 25 Mai 2019 22:57
Antwort 

Hi,
um auf meinen Kommentar zurückzukommen. Wie gesagt, mein Wohnmobil habe ich nach einigen sehr schönen und interessanten Jahren verkauft, da ich einfach eine Veränderung wollte, um etwas anderes zu erleben. Es war aber ein richtig schönes und sparsames Fahrzeug, welches mich immer sicher zum Ziel gebracht hat.
Als ich mein Wohnmobil verkaufen wollte, habe ich mich online informiert und einen Händler gefunden, der Wohnmobile ankauft, so dass ich es eigentlich schnell und stressfrei losgeworden bin.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.205
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019