www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Mobilität: Auto, Zug, Flugzeug ... / Gelbatterie Laden, mit welchem Ladegerät?
Autor Mitteilung
Mexamer
Mitglied
# Gesendet: 11 Okt 2017 14:53 | Bearbeitet von: Mexamer
Antwort 


Hallo,
ich wollte heute mal kurz mein Motorrad anschmeissen und hab gemerkt dass die Batterie wohl nicht mehr ganz frisch ist. Beim Ausbau hab ich gesehen dass es sich um [url=https://gel-batterie.org/]so eine[/url] Gelbatterie handelt.

Kann ich diese mit einem normalen Autobatterieladegerät laden oder ist sie danach ganz futsch? Wie macht ihr das?

Gruß

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.048
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017