www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Mobilität: Auto, Zug, Flugzeug ... / Lohnt sich DAB Empfang im Auto?
Autor Mitteilung
SwenoO
Mitglied
# Gesendet: 11 Okt 2017 14:43
Antwort 


Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen 2 DIN Schacht Radio, und überlege gleich auf einen Hybrid Tuner zu wechseln, der UKW und DAB+ kann. Mir stellt sich aber die Frage, lohnt sich das überhaupt? Wie ist es wenn man quer durch die Republik fährt, ist man dann der regionalen Verfügbarkeit der Sender sehr stark unterworfen?
Mein Favorit wäre das JVC KW DB92BT hier.
... bin aber auch gern für andere Vorschläge offen.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Null plus Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 3
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.021
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017