www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Mobilität: Auto, Zug, Flugzeug ... / günstige Reinigungstipps
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 3 Mär 2011 19:19
Antwort 

Im TV sah ich gerade Tipps, wie man günstig verschiedenes im Auto sauber bekommt.

Flecken im Stoff
Statt Fleckenentferner tut es Rasierschaum oft auch.
Einfach den Rasierschaum auf die Flecken geben, einwirken lassen und dann mit einem Lappen abwischen.

Lack polieren
Statt einem teueren Poliermittel soll es auch Cola tun.
Dies ist jedoch nicht wirklich so effektiv und überzeugend, aber günstig und funktioniert.

Es wurden noch weitere Dinge gezeigt, die jedoch nur Mythen waren und nicht zum gewünschten Ergebnis führten.

pauli79
Mitglied
# Gesendet: 13 Jul 2012 12:49
Antwort 

haha hört sich crazy an...muss ich mal ausprobieren

Xaver
Mitglied
# Gesendet: 6 Jun 2014 17:50
Antwort 

Ja man, denke auch, ist echt spannend!

Dschmidt
Mitglied
# Gesendet: 17 Feb 2016 11:55
Antwort 

Hast du mal den Link dazu?

Solars
Mitglied
# Gesendet: 15 Feb 2017 14:02
Antwort 

Meine Eltern haben so einen Sauerstoffreiniger, den sie für ALLES benutzen. Das habe ich mir inzwischen auch angewöhnt, ist super easy.

Daniel778
Mitglied
# Gesendet: 25 Mär 2017 01:14
Antwort 

Der beste Reiniger ist Coca Cola, wird sogar als Tatortreiniger verwendet

ChrisNeumann72
Mitglied
# Gesendet: 28 Jul 2017 11:17
Antwort 

andreasm:
Im TV sah ich gerade Tipps, wie man günstig verschiedenes im Auto sauber bekommt.

Flecken im Stoff
Statt Fleckenentferner tut es Rasierschaum oft auch.
Einfach den Rasierschaum auf die Flecken geben, einwirken lassen und dann mit einem Lappen abwischen.

Ob das wirklich günstiger ist wage ich zu bezweifeln. Fleckenentferner und Rasierschaum sind doch nahezu gleich teuer/billig

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Fuenf plus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.027
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017