www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Feedback zur Webpräsenz / Schreibfähler oder sonstiges falsches gefunden? Sag es mir!
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 9 Aug 2005 17:41 | Bearbeitet von: andreasm
Antwort 


Falls du irgendwo auf der Webseite Schreibfehler oder sonstige kleinere Fehler findest, so sag es mir bitte!

Danke für deine Mithilfe!

Marita
Gast
# Gesendet: 12 Aug 2005 12:34
Antwort 


Wenn ich Schreibfähler finde, behalte ich sie einfach :-))
Gruß, Marita[b][/b]

andreasm
Admin
# Gesendet: 12 Aug 2005 12:43
Antwort 


@Marita: Mir geht es ja darum, dass die Page mit weniger Schreibfehlern professioneller wirkt.
Desweiteren kann diese Page dadurch mehr Besucher bekommen,da ich davon ausgehe, dass die Leute in den Suchmaschinen die korrekte Schreibweise von Begriffen angeben. Folglich "entgehen" mir Besucher, wenn ich Begriffe auf meiner Hompage falsch geschrieben habe ;)

Fedor K H Kraemer
Gast
# Gesendet: 23 Aug 2006 09:59
Antwort 


Hallo Andreas,
es gibt immer wieder Fehler, die sich im Text beim schnellen Schreiben einschleichen und die man entdeckt, wenn der Text abgeschickt ist. Deshalb wäre es gut, wenn der Beitrag vom Autor selbst noch einmal korrigiert werden könnte!

Fedor K H Kraemer
Gast
# Gesendet: 23 Aug 2006 10:24
Antwort 


Hallo Andreas,

im Forum unter "Wärmepumpen ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe den Betrag zweimal eingestellt. Bitte lösche den ersten Teil, der zweite ist korrekt.

Danke Fedor

Gast
# Gesendet: 9 Nov 2009 16:11
Antwort 


Sorry hab diesen Thread zu spät gesehen.

Generell einmal jeden Text auf disen Fehler hier überprüfen

www.korrekturen.de/beliebte_fehler/desweiteren.sht ml

Danke

andreasm
Admin
# Gesendet: 9 Nov 2009 20:52
Antwort 


Die Seite ist interessant, besonders die "beliebten Fehler". Das werde ich mir mal genauer anschauen :-)

danke!

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).


 

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.022
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017