www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Feedback zur Webpräsenz / Was Foxit so alles kann...
Autor Mitteilung
LimLover
Gast
# Gesendet: 10 Mai 2008 16:04
Antwort 

Hallo,
kam über den link in der Foxit-Sig hierher - coole Seite - schon der Domainname ist super => Bewusstsein=Energie usw. usf.
Komme bestimmt regelmäßiger, L

rotondadesign
Gast
# Gesendet: 16 Mai 2008 11:28
Antwort 

WoW! ))

andreasm
Admin
# Gesendet: 20 Mai 2008 08:50
Antwort 

Super, vielen Dank für das Lob! :)

Gast
# Gesendet: 20 Mai 2008 15:21
Antwort 

Gerne doch, das Thema Energie wird ja auch immer wichtiger.

Schon bei heise reingeguckt? - 14:52 Uhr fetter Alert für die aktuelle Version!
Gruß ll

andreasm
Admin
# Gesendet: 20 Mai 2008 16:53
Antwort 

Stimmt, hab es auch gelesen.

Sicherheitslücke im PDF-Reader Foxit entdeckt
http://winfuture.de/news,39561.html

Ich sehe das aber nicht so dragisch, ich habe zig hunderte PDF Dateien auf meinem Computer. Heruntergeladen von vielen Homepages. Noch nie war etwas infiziertes dabei.
Da gibt es schlimmere Dinge wie: Sicherheitslücken im Browser oder Betriebssystem usw

Aber keine Frage, wenn die Sicherheitslücke geschlossen wird, ist natürlich noch besser.

andreasm
Admin
# Gesendet: 24 Mai 2008 23:07
Antwort 

Und schon wurde die Sicherheitslücke geschlossen und ein paar weitere kleine Bugs, u.a. mit den Bookmarks, behoben:

http://winfuture.de/news,39658.html

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.041
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017