www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Feedback zur Webpräsenz / neue E-Mail Adresse - Ideen gesucht
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 15 Mär 2008 20:08
Antwort 


Ich muss meine E-Mail Adresse wieder mal ändern, ich bekomme über 100 Spammails am Tag und das ist einfach zu extrem. Ich bin den halben Tag am Mails sortieren. Das nervt einfach.

Habt ihr Ideen für eine ausssagekräftige und gute Mailadresse (xxx@energie-bewusstsein.de) ?

Aber bitte bei den Vorschlägen nicht die komplette Mailadresse posten, sondern nur den Teil vor dem @ , sonst fange ich mir direkt wieder Spam ein ;)


Ich habe mir auch überlegt, die Mailadresse jährlich zu ändern, z.B. aktuell wäre es dann: andreas2008@energie.....
Wie findet ihr das?

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 15 Mär 2008 22:45 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


andreas8@,andreass8@, andreass@oder saerdna@ ich denke nicht zu lang sollte das Wort sein. Mir fiehlen
keine besseren Kombinationen ein.
andreas2008 finde ich aber auch gut. Eine Adresse mit Spamgourmet mit hoher Zahl ist auch wohl keine
Hilfe? Oder Spamgourmet mit monatlicher Änderung und eine andere E-Mailadresse für die nicht öffentlich ist. Bei 100 Spam hätte ich die Krise bekommen , mir reichten täglich schon 6-7 blöde Werbe-Mails.

Ich möchte noch etwas zu den Idioten sagen die diese Spam schicken , sollten mal besser auf die Gehirnforschung achten, Geldspenden gute Taten vollbringen erzeugt rauschähnliche Zustände
(Glücksgefühle) im Gehirn.(Ein Bericht aus dem neuen Spiegel). Konnte im Kernspinntomograph nachgewiesen werden. Es scheint sich zu lohnen gut zu sein , das Belohnungssystem könnte ein Evolutionsvorteil in der Menscheitsgeschichte sein (Förderung des Zusammenhalts einer Gemeinschaft) meinte der Autor.Es handelt sich um das Buch "Die gefühlte Moral" von Frank Ochmann, Ulstein Verlag

Gruß Gregor Frye

andreasm
Admin
# Gesendet: 16 Mär 2008 15:08
Antwort 


Hinweis zu obigen E-Mail-Adressen

Auf Grund extremem Spam-Aufkommen (über 100 Mails am Tag) sah ich mich gezwungen, auf der Homepage keine festen E-Mail-Adressen mehr anzugeben.
Daher wechseln die E-Mailadresse jährlich in der Form:
andreas08 , andreas09, andreas10 usw.
bzw. briefkasten08, briefkasten09, briefkasten10 usw.

Wer mir gemailt hat, bekommt die Antwort von einer festen E-Mail-Adresse, die unabhängig vom Jahr immer gilt. Antworten ist folglich auch in den Jahren danach problemlos möglich!

Ich hoffe auf euer Verständnis für diese Maßnahmen.


http://www.energie-bewusstsein.de/index.php?page=i mpressum

laluna
Gast
# Gesendet: 15 Feb 2012 11:27
Antwort 


Hey, ich war eigentlich auf der Suche nach einer Idee für eine neue E-Mail-Adresse und bin so hierher geraten. In der Sache hat es mich nicht weiter gebracht, aber vielen Dank für den Buchtipp!!! Werde es mir gleich bestellen...

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei plus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.021
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017